DwN-News DwN - Members DwN - Equipment DwN - Partypics DwN - Downloads DwN - Links DwN - Guestbook
 
verliebt, verlobt, ...
Game Over! ... verheiratet.

Unser b0nsi ist mittlerweile vom freien Markt genommen worden.
Glückwunsch! ugly love!

Spenden für das T-Shirt zu mir.


Und sonst ist echt nix passiert in den letzten knapp 2 Jahren!

· posted by matze @ 03.10.07
· xx Comment(s)


nix verlernt...
... haben wir in den letzten 5 Jahren. Am letzten Wochenende schlichen wir uns (außer bonsi, der kann net schleichen) klammheimlich, getarnt als Team :ugly: auf die LANkreis #5! Dort konnten wir in gewohnter Manier die Teilnehmer der folgendenen Contests an unserer ownage teilhaben lassen. Besondere Erwähnung verdient unser Mut sich jeweils zu Anfang der Turniere ins Loserbracket droppen zu lassen um letztendlich wenigstens ein spannendes Finale zu erzwingen:

Counter-Strike:Source - 2on2: 1. Platz
Team: (matze / clyde)

Counter-Strike:1.6 - 5on5: 1. Platz
Team: (clyde / matze / alive / bonsi / subbl)

Trackmania - 1on1: 1. Platz
Team: (forrest)

Blobby Volley - 1on1: 1. Platz
Team: (forrest)

gg, thx 4 match and gl hf in further tournament.

· posted by matze @ 10.01.06
· xx Comment(s)


|| where t3h ownage is ||
Da dieses Wochenende die wahrscheinlich letzte Battlefactory stattfand waren wir natürlich dort um unsere Titel zu verteidigen. So traten wir als Team "Sauba 'd hoar gschnitte" auf und konnten in folgenden Contests unsere Ownage verbreiten:

Counter-Strike - 2on2: 1. + 2. Platz
Teams: (matze / clyde) (ebuh / cyrixs)

Counter-Strike - 5on5: 1. Platz
Team: (cyrixs / matze / clyde / ebuh / noir)

Call of Duty - 5on5: 1. Platz
Teams: (cyrixs / matze / clyde / ebuh / noir)

Danke an unsere zwei ring0r ebuh und NOir !
cu @ INET

· posted by matze @ 16.05.04
· xx Comment(s)


|| battlefactory - return of the rul0r ||
Mit der battlefactory IV schließen wir unser LANjahr 2003 erfolgreich ab. Im Klapptext könnt ihr ein kleines Review lesen. Wir konnten auf der battlefactory folgende Platzierungen erreichen:

CS 2on2: 1. + 3. Platz
Teams: (matze / clyde) (andi / cyrixs)

(DwN traf bereits im Halbfinale aufeinander. Dank Singleelimination war es also nicht möglich die ersten 2 Plätze zu belegen.)

CS 5on5: 1. Platz
Team: (andi / matze / clyde / cyrixs / tower)

UT 2on2: 3. Platz
Team: (clyde / matze)

review anzeigen:

· posted by matze @ 14.12.2003
· xx Comment(s)


           
 

|| Lanable L+#03 ||

 

Gibts doch gar net!!

Haben wir doch glatt den ersten Platz im 5on5 auf der L+#03 verpasst. Es folgen natürlich die Ausreden/Erklärungen:

¬ clyde: nach 5 Schni-Po-Sa hätt ich auch nimmer gescheit spielen können!
¬ matze: stark verunsichert aufgrund der Mondfinsternis.
¬ bloody: spielt normal bei .:The Net:. (<- überzeugenste Ausrede)
¬ tower: hatte leider seine Maus vergessen und musste Tastatur-only spielen.
¬ cyrixs: der Junge war too damn verliebt (gruß an die Damen vom Catering).


Neben vielen vielen lecker Filmen konnten wir uns noch folgende Platzierungen auf der LAN sichern:

CS 2on2: 1. + 3. Platz
Teams: (matze / clyde) (tower / cyrixs)

Blobby Volley: 1. Platz
Teams: (forrest)

CnC Generals 2on2: 1. Platz
Teams: (forrest / Dusch_lampE)


good game mates und grüße an alle Teilnehmer sowie die ORGAs der L+03 (sauber Nils!).


· posted by matze @ 09.11.03
· xx Comment(s)


           
 

|| welcome Dusch_lampE ||

 

Mit unserem neuen member Dusch_lampE wollen wir auch im Bereich C&C Generäle aktiv werden. Einen guten Start legte er schon zusammen mit forrest auf der GLP hin. Dort wurde der 1. Platz im Generäle Contest
erreicht.

Willkommen & viel Spass:
Frank aka DwN | Dusch_lampE


· posted by matze @ 07.10.03
· xx Comment(s)


           
 

|| Battlefactory LAN - status:owned ||

 

Dieses Wochenende waren wir auf der Battlefactory in Rastatt. Wir konnten dort mehr oder weniger Erfolgreich abschneiden :) Hier die Ergebnisse aus DwN-Sicht:

CS 5on5: 1. Platz
Team: (matze / clyde / cyrixs / bonsi / tower)

CS 2on2: 2. + 4. + 5. Platz
Teams: (matze / clyde) (b0nsi / cyrixs) (forrest / tower)

UT 2on2: 1. und 2. Platz
Teams: (matze / clyde) (forrest / tower)

UT 1on1: 2. Platz
Team: (clyde / forrest)


Blobby Volley 1on1: 3. Platz
Player: (forrest)


CnC Generals 2on2: 1. Platz
Players: (forrest/matze/tower)


Hier sind noch ein paar Fotos von der LAN:
- Battlefactory LAN


· posted by matz9r @ 04.05.03
· XX Comment(s)


           
 

|| News @ 2k3 ||

 

Gleich 3 news auf einmal!

Zurück von der Gigahertz-LAN XIII konnten wir im CS 5on5-Contest einen mehr oder weniger guten 5. Platz für uns verbuchen ( Sieg gegen ProPain Team2 im Lowerbracket ).
Doch auch im UT2k3 1on1-Contest blieb ProPain nicht verschont und wurde auch in diesem Turnier erfolgreich von uns rausgeschmissen.
Im CS 2on2 reichte es leider dieses Mal nicht aufs Treppchen - Team DwN erreichte leider nur den 4. Platz.

Nachdem -KdK|SubbL- auf der Gigahertz-LAN XIII schon erfolgreich mit DwN-Namen gespielt hat, haben wir beschlossen ihn als Member aufzunehmen, also Herzlich Willkommen Timmi aka Subbl bei DwN!

Zwischen Weihnachten und Silvester konnte man ein ganzes DwN-LAN-Team auf der lanable in Gondelsheim antreffen.
Mit diesem uneingespielten Team schafften wir es immerhin im CS 5on5 auf einen 3. Platz von 15 Teams!
Im CS 2on2-Contest traten gleich 2 DwN-Teams an, von denen es das Team "DwN Muppets" auf den 3. Platz schaffte und das Team "Team DwN" auf den 1. Platz (von insgesamt 28 Teams).

Nachträglich noch DwN|Forrest alles gute zum 22. Geburtstag und allen ein gutes neues Jahr.


· posted by clyd0r @ 15.1.03
· XX Comment(s)


           
 

|| DwN gewinnt TUP-LAN ||

 

Zurück von der TUP - Lan, auf der wir uns folgende Platzierungen sichern konnten:

CS 5on5: 1ter Platz

CS 2on2: 1ter und 2ter Platz
2on2 Teams: (forrest / clyde) (toom / cyrixs)

gg jungs :)

Desweiteren sind wir vom 22. bis 24. November mit über 10 Leuten auf der Gigahertz-LAN (GLP XIII)!


· posted by matz0r @ 05.11.02
· XX Comment(s)


           
 

|| ESK LAN > welcome DwN|cyrixs ||

 

Hi!
Dieses Wochenende waren wir auf der esk-lan. Nachdem wir nach ca 5h Strom und nach ~7h auch ein funktionsfähiges Netzwerk hatten konnten wir im CS-Turnier fighten. (Nachdem wir den Orgas die regeln erklärt/vorgegeben haben). Naja alles in allem n1 esk .... schlechteste LAN ever =]

Wir konnten uns im CS Turnier den 3ten Platz erkämpfen. Forrest schaffte es im UT Contest sogar bis auf Platz 2! =)


Außerdem freue ich mich euch ein neues Member vorstellen zu dürfen. Keno war schon ein paar mal auf unseren LANs und hat auch am Wochenende kräftig für uns gefraggt:

|| welcome DwN|cyrixs ||

hf @ DwN ! und das wir auf der nächsten LAN nicht ums Preisgeld beschissen werden ;)


· posted by matz0r @ 26.02.02
· XX Comment(s)


           
 

|| DwN V2 Online ||

 
Moin !
So, nach zig Jahren geht endlich die Neue Page online.
Das Page wurde komplett neu designed und ist endlich wieder up-to-date.

Lob, Kritik und Grüße könnt ihr wie immer im Gästebuch ablassen :)
Falls ihr noch Fehler findet bitte an mich mailen.

Viel Spass beim Surfen !!

Gruss, matz0r


· posted by matz0r @ 26.02.02
· XX Comment(s)







Wenn ihr uns kontaktieren findet ihr uns im IRC:

Server:de.quakenet.org
Port:6667-6669
Channel:#DwN


Die E-Mail Adressen oder ICQ Nummern der einzelnen Members stehen in der Members Section.


 



 



Wenn ihr uns kontaktieren findet ihr uns im IRC:

Server:de.quakenet.org
Port:6667-6669
Channel:#DwN


Die E-Mail Adressen oder ICQ Nummern der einzelnen Members stehen in der Members Section.


 

           
 

|| DwN goes Qnet ||

 
Heiho !
Wir haben jetzt auch nen channel im wunderbaren und einmaligen quakenet, das sich durch netsplits und userfreundlichkeit von andren IRC Netzen abhebt.

Besuchen könnt ihr uns über:
Server: irc.de.quakenet.eu.org
Port: 6667
Channel: #DwN

have fun :)


· posted by matz0r @ 10.01.02
· XX Comment(s)

 


copyright © code&gfx by matz0r